Michael Nicolosi Alle Filme mit Michael Nicolosi

Michael Nicolosi Alle Filme mit Michael Nicolosi

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das Leben nach dem Tod in Denver

Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein ... mehr »
Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein schwerwiegender Fehler, den er und seine vier Kumpanen mit dem Leben bezahlen sollen. Der Auftraggeber, kein geringerer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Verrückt nach Sam

Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich ... mehr »
Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich wünschen kann, und als er die Sängerin Sam (Audie England) kennenlernt und heiratet, wird sein Leben endlich perfekt. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Täter unbekannt

Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland ... mehr »
Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland (Joe Mantegna) schwerwiegende Folgen. Die attraktive Betrügerin hat die Gelegenheit genutzt und sich die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12