Douglas Weston Alle Filme mit Douglas Weston

Douglas Weston Alle Filme mit Douglas Weston

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat ... mehr »
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat alles, wovon jedes High-Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Fantastic Four

Eine Gruppe von vier Astronauten wird bei einer Reise in den Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen ... mehr »
Eine Gruppe von vier Astronauten wird bei einer Reise in den Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht. Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), ein vom wissenschaftlichen Fortschritt besessener Millionär ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 12

Hard Pill

... auf welcher Seite willst Du stehen?
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan ... mehr »
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan Slavin). Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Quicksand - Tödliche Gefahr

Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse ... mehr »
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart (Brooke Theiss), die multineurotische, allenfalls ... mehr »
USA, Indien 2002 | FSK 16

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Defender - Der Schutzengel

Nur er kann die Welt vor dem Bösen bewahren.
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ... mehr »
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge 'Chaos' steht. Diese Droge überschwemmt die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Fools Rush In

Herz über Kopf - Was, wenn die Liebe Ihres Lebens Ihr geliebtes Leben ändert?
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko ... mehr »
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko zurück. Alex (Matthew Perry aus 'Friends') wurde von seiner New Yorker Firma nach Las Vegas geschickt. In einer mexikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Verrückt nach Sam

Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich ... mehr »
Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich wünschen kann, und als er die Sängerin Sam (Audie England) kennenlernt und heiratet, wird sein Leben endlich perfekt. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12