Aleksandr Kuznetsov Alle Filme mit Aleksandr Kuznetsov

Aleksandr Kuznetsov Alle Filme mit Aleksandr Kuznetsov

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

Rise of the Scythian

Ein actionreiches historisches Epos über die letzten Skythen!
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu ... mehr »
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu Nomaden und ziehen skrupellos mordend durchs Land. Als sie die Familie des Soldaten Lutobor (Alexej Faddeew) entführen, ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

Leto

Rock, Love & Perestroika
Leningrad, ein Sommer zu Beginn der 1980er. Während Alben von Lou Reed und David Bowie heimlich die Besitzer ... mehr »
Leningrad, ein Sommer zu Beginn der 1980er. Während Alben von Lou Reed und David Bowie heimlich die Besitzer wechseln, brodelt die Underground-Rockszene. Mike (Roman Bilyk) und seine Frau Natascha (Irina Starshenbaum) lernen den ... mehr »
Frankreich, Russland 2018 | FSK 12

Acid

Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan ... mehr »
Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Petya ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun ... mehr »
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun als Boxtalent kurz vor seinem größten Erfolg. Ehrensache, dass er sich weigert, den größten Kampf seines Lebens ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12