Michael Ellison Alle Filme mit Michael Ellison

Michael Ellison Alle Filme mit Michael Ellison

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Love and Honor

Liebe ist unbesiegbar.
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin ... mehr »
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane (Aimee Teegarden) verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Little Murder

Spur aus dem Jenseits
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei ... mehr »
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei einem Routine-Einsatz ein Unfall passiert und er einen Unschuldigen tötet, wird ihm ein unspektakulärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Nacht der Zombies

Zombie Death Horde - Sie kehren aus der Hölle zurück... um alles zu vernichten!
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu ... mehr »
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu finden, mit einem zerschmetterten Körper in einem namenlosen Grab. 50 Jahre später kehren Mama und Papa aus der Hölle ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese ... mehr »
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18