Michael Chong Alle Filme mit Michael Chong

Michael Chong Alle Filme mit Michael Chong

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Snapdragon

Blutige Begierde - Mörderische Tätowierung
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern ... mehr »
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern während des Liebesspiels die Kehle aufschlitzt. Als sie den befreundeten Polizeipsychologen Dr. Hookstratten (Steven Bauer) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

C.I.A. 2 - Target Alexa

Codename: Viper
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin ... mehr »
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin Alexa (Kathleen Kinmont) aufspüren, da nur sie zur Lösung dieses verzwickten Falls helfen kann. Ralf Straker (John Ryan), ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

R*d F*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1992 | FSK 18

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Death Machines

Die Todesmaschine - Niemand kann sie aufhalten.
Eine geheimnisvolle Lady versucht die Kontrolle über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Doch dafür ... mehr »
Eine geheimnisvolle Lady versucht die Kontrolle über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Doch dafür benötigt sie gnadenlose Killer, die ihre Feinde schnell und problemlos aus dem Weg räumen. Durch ein mysteriöses Serum hat ... mehr »
USA 1976 | FSK 18