Michael C. Gwynne Alle Filme mit Michael C. Gwynne

Michael C. Gwynne Alle Filme mit Michael C. Gwynne

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Cherry 2000

'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist ... mehr »
'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist und ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt - die ideale Gefährtin für erfolgreiche Zukunftsmenschen wie den smarten ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Threshold

Halbgötter in Weiß - Zwei Wissenschaftler. Ein Experiment.
Wie weit darf medizinische Forschung gehen? Herzchirurg Dr. Thomas Vrain (Donald Sutherland) lernt auf einer ... mehr »
Wie weit darf medizinische Forschung gehen? Herzchirurg Dr. Thomas Vrain (Donald Sutherland) lernt auf einer Tagung den Wissenschaftler Aldo Gehring (Jeff Goldblum) kennen, der völlig neue Wege der Kunstherzentwicklung ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid ... mehr »
Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid (William Katt) wird in diesem Film chronologisch nacherzählt. Während Sundance gerade stümperhaft ins Banditenleben ... mehr »
USA 1979 | FSK 12