Michael Brennicke Alle Filme mit Michael Brennicke

Michael Brennicke Alle Filme mit Michael Brennicke

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze ... mehr »
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze Galaxien und auch uralte dunkle Mächte, älter als die Zeit selbst, haben dem Beginn des wundersamen grünen Zeitalters ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chihiros Reise ins Zauberland

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort ... mehr »
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 0

Der Mann, dem die Frauen vertrauten

Der Serienmörder Horst David
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler ... mehr »
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler arbeitete er 21 Jahre lang im selben Betrieb. Niemand will glauben, was der Briefmarkensammler, Akkordeonspieler und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Held der Gladiatoren

Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer ... mehr »
Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer sind die Helden der Arena, im ganzen Reich wird Nachwuchs gesucht. Der Sklave Germanus (Stephan Luca aka Stephan Hornung) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 16