Nina Hartmann Alle Filme mit Nina Hartmann

Nina Hartmann Alle Filme mit Nina Hartmann

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Die Akte Golgatha

'Die Akte Golgatha' ist ein temporeiches Abenteuer, in dem ein ungleiches Paar einem großen Geheimnis auf der ... mehr »
'Die Akte Golgatha' ist ein temporeiches Abenteuer, in dem ein ungleiches Paar einem großen Geheimnis auf der Spur ist. Durch lebensbedrohliche Situation wird das Paar zusammengeschweißt und es entsteht eine bezaubernde sowie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Mann, dem die Frauen vertrauten

Der Serienmörder Horst David
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler ... mehr »
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler arbeitete er 21 Jahre lang im selben Betrieb. Niemand will glauben, was der Briefmarkensammler, Akkordeonspieler und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12