Michael Bilton Alle Filme mit Michael Bilton

Michael Bilton Alle Filme mit Michael Bilton

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich ... mehr »
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich zum Ziel gesetzt, auf einem US-Luftwaffenstützpunkt in England eine Atombombe zu zünden. Sie möchten damit in ganz ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Full Circle - Julias unheimliche Wiederkehr

Rückkehr aus dem Jenseits - Niemand spielte mit ihr... 30 Jahre lang.
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische Frau, die in London wohnt, ihre unglückliche Ehe auf und kauft ein Haus in Kensington. Dieses Haus wird durch den ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1977 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Arabeske

Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, ... mehr »
Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, eine wichtige Geheimbotschaft zu entschlüsseln. Dabei lernt er dessen ebenso hübsche wie unberechenbare Freundin Yasmin ... mehr »
USA 1966 | FSK 12