Mi-Jung Lee Alle Filme mit Mi-Jung Lee

Mi-Jung Lee Alle Filme mit Mi-Jung Lee

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

X-Men 2

X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten ... mehr »
X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles ... mehr »
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten, damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16