George Daly Alle Filme mit George Daly

George Daly Alle Filme mit George Daly

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Der kleine Cäsar

'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der ... mehr »
'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der Unterwelt werden. Eiskalt und rücksichtslos kämpft er sich nach üben. Als er auf der Flucht vor der Polizei untertauchen ... mehr »
USA 1931 | FSK 16

Der öffentliche Feind

Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. ... mehr »
Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. Während der Prohibition ist ihre große Zeit endlich gekommen - schon ist Tom als eiskalter Gangster gefürchtet. Doch ... mehr »
USA 1931 | FSK 16