Melody Noel Alle Filme mit Melody Noel

Melody Noel Alle Filme mit Melody Noel

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen ... mehr »
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Pakt der Rache

Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als ... mehr »
Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als High-School-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische ... mehr »
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische Weise vor einem Spiegel ermordet wird, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten, denn der Spiegel ist das Tor in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Miami Magma

Feuerinferno in Miami - Hier gibt es kein Entkommen...
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase ... mehr »
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt in Folge des Unfalls im Meer. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Legendary

In jedem steckt ein Held.
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder ... mehr »
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste ... mehr »
USA 2010 | FSK 6