Melissa Disney Alle Filme mit Melissa Disney

Melissa Disney Alle Filme mit Melissa Disney

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung ... mehr »
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0

The Butterfly Circus

Der Film 'The Butterfly Circus' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches ... mehr »
Der Film 'The Butterfly Circus' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches Dasein als Jahrmarktsattraktion fristet. Will (Nick Vujicic) ist die Attraktion des Jahrmarkts, da er ohne Arme und ohne ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der Schwan mit der Trompete

Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und ... mehr »
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Meine Nachbarn die Yamadas

Der ganz normale (japanische) Alltagswahnsinn: Das Leben der Familie Yamada ist eine stete Gradwanderung ... mehr »
Der ganz normale (japanische) Alltagswahnsinn: Das Leben der Familie Yamada ist eine stete Gradwanderung zwischen Normalität und Wahnsinn. Im Stil der bekannten Mangas von Ishii Hisaichi persifliert dieser Film das Alltagsleben der ... mehr »
Japan 1999 | FSK 6