Melinda Page Hamilton Alle Filme mit Melinda Page Hamilton

Melinda Page Hamilton Alle Filme mit Melinda Page Hamilton

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Masters of Sex - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Arbeit mit Leidenschaft.
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und er ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Durch ihr kontroverses Forschungsgebiet, Sex, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18