Mel Raido Alle Filme mit Mel Raido

Mel Raido Alle Filme mit Mel Raido

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Strike Back - Staffel 1

Brutal. Schonungslos. Tödlich. Und das sind die guten Jungs.
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In ... mehr »
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In 'Strike Back' geht es um zwei Mitglieder eines Top-Secret-Geheimdienstes namens 'Section 20'. Michael Stonebridge (Philip ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 18

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen ... mehr »
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen vor, die von Section 20, die nach der Flucht eines tödlichen Terroristen wieder ins Leben gerufen wurde, rekrutiert ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 18

Strike Back - Staffel 4

Abgang mit Knall
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen ... mehr »
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen Cinemax-Primetime-Serie: Der temporeiche Thriller STRIKE BACK macht die gesamte Welt zu seinem Schauplatz. Im ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16