McKay Stewart Alle Filme mit McKay Stewart

McKay Stewart Alle Filme mit McKay Stewart

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Beta Test

The Game Is Real
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten ... mehr »
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten Ego-Shooter noch vor der Veröffentlichung zu testen. Schnell merkt er, dass etwas sonderbar ist: Sobald er ein Level ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Boston Killer Babes

Vergewaltigt und missbraucht - jetzt schlagen die Babes zurück...
Zwei Bostoner Babes auf einem verrückten Rachefeldzug durch das schneeverwehte Boston. Die beiden Frauen, ... mehr »
Zwei Bostoner Babes auf einem verrückten Rachefeldzug durch das schneeverwehte Boston. Die beiden Frauen, verfolgt von ihren Erinnerungen an Gewalt und Vergewaltigung, nehmen auf ihre ganz persönliche, blutige Art, Rache an ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Silent Venom

Die größte Gefahr der Mission ist schon an Bord.
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea ... mehr »
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea Swanson (Krista Allen) soll für das US-Militär erforschen, ob man aus dem Gift der Schlange eine Waffe entwickeln kann. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Alien Raiders

Frisches Gemüse im ersten Gang. Frische Leichen im ganzen Laden. Im Supermarkt von 'Hastings' geschieht etwas ... mehr »
Frisches Gemüse im ersten Gang. Frische Leichen im ganzen Laden. Im Supermarkt von 'Hastings' geschieht etwas Furchtbares. Blutig. Tödlich. Und unmenschlich. Die Kunden werden vom grässlichen Horror überrascht, von ... mehr »
USA 2008 | FSK 18