May Heatherly Alle Filme mit May Heatherly

May Heatherly Alle Filme mit May Heatherly

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Der Tod einer Bestie - Das Fest des Ziegenbocks

Nach dem Roman von Mario Vargas Llosa.
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater ... mehr »
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater zu besuchen. All ihre Erinnerungen an diese schreckliche Zeit sind unvergessen, denn der Tyrann und Diktator Trujillo ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2005 | FSK 16

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

Wir kommen um zu töten

Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris ... mehr »
Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris Kristofferson), Jesse Ray Torrance (Travis Tritt) und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der ... mehr »
USA, Spanien 1999 | FSK 16

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »

Solo für O.N.C.E.L. - Staffel 1

Ungeschnittene Originalversion (teilweise englischer Ton mit deutschem Untertitel)
Das sind die Männer von 'O.N.C.E.L.': Napoleon Solo (Robert Vaughn), charmant, verführerisch, ein Kämpfer mit ... mehr »
Das sind die Männer von 'O.N.C.E.L.': Napoleon Solo (Robert Vaughn), charmant, verführerisch, ein Kämpfer mit mörderischen Fähigkeiten. Illya Kuryakin (David McCallum), geheimnisvoll, berechnend und von tödlicher Präzision. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12