Robinson Stévenin Alle Filme mit Robinson Stévenin

Robinson Stévenin Alle Filme mit Robinson Stévenin

Gloria Mundi

Rückkehr nach Marseille.
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt ... mehr »
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt der kleinen Gloria. Doch trotz der Freude über ihr erstes Kind, gehen die jungen Eltern durch harte Zeiten. Bei ihren ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Die Räuber

Sehr frei nach Schiller.
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian ... mehr »
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von ... mehr »
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2015 | FSK 12

Der Schnee am Kilimandscharo

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Mondo Lux

Die Bilderwelten des Werner Schroeter.
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die ... mehr »
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die Abgründe des Lebens nicht fremd waren und der sich dennoch selbst treu blieb. 'Mondo Lux' ist ein intimer Raum - ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Agatha Christie - Kleine Morde

Die komplette 1. Staffel
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein ... mehr »
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein beflissener Kollege, sind ein unschlagbares Duo, das seiner Arbeit stets mit dem typisch französischen Charme und großer ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 12

Actrices

...oder der Traum aus der Nacht davor.
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ... mehr »
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ausgewachsene Sinnkrise. Bewegung statt Psychologie, verlangt der eigenwillige Jungregisseur; Marcellines ewig junge ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Sein Bruder

Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben ... mehr »
Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben hat, und will vor seinem Tod alle ungelösten Probleme regeln. Unter diesen Umständen nimmt er wieder Kontakt zu seinem ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12