Frank Hoffmann Alle Filme von und mit Frank Hoffmann

Frank Hoffmann Alle Filme von und mit Frank Hoffmann

Die Räuber

Sehr frei nach Schiller.
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian ... mehr »
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von ... mehr »
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2015 | FSK 12

Der Winzerkönig - Staffel 1

Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler (Harald Krassnitzer), Sohn ... mehr »
Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler (Harald Krassnitzer), Sohn eines Winzers, in seine österreichische Heimatstadt Rust zurück, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch die ... mehr »
Österreich, Deutschland 2006 | FSK 6

Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers

1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des ... mehr »
1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des Brenners gehört zu Bayern. Österreich, das sich im Krieg gegen Napoleon befindet, schürt Unzufriedenheit in Tirol und ... mehr »

Das As der Asse

Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den ... mehr »
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen 'As der Asse'. In Berlin trifft er seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1982 | FSK 12