Jens-Peter Behrend Alle Filme von und mit Jens-Peter Behrend

Jens-Peter Behrend Alle Filme von und mit Jens-Peter Behrend

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Ein ZDF-Team und internationale Forscher entdecken Beweise für eine ungeheure Naturkatastrophe, die den bisher ... mehr »
Ein ZDF-Team und internationale Forscher entdecken Beweise für eine ungeheure Naturkatastrophe, die den bisher unerforschten Mythos der biblische Sintflut bestätigen könnte: Jeder Mensch kennt die Geschichte von Noah, der ein ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Terra X - Volume 13 - Imperium der Päpste

Duell zwischen Kreuz und Krone - Verschwörung im Vatikan - Flammen über Rom
'Terra X' steht für hochspannendes Infotainment. Die Marke wurde zum Klassiker und Vorzeigeformat der ... mehr »
'Terra X' steht für hochspannendes Infotainment. Die Marke wurde zum Klassiker und Vorzeigeformat der Kulturdokumentationen und hat von Anbeginn die Qualitätsführerschaft übernommen. Die dreiteilige Reihe 'Imperium der Päpste' ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Bibelrätsel

Zeitreise durch die Geschichte
Eine Spurensuche, die zu der faszinierenden Wirklichkeit hinter den berühmtesten Erzählungen der Welt führt. ... mehr »
Eine Spurensuche, die zu der faszinierenden Wirklichkeit hinter den berühmtesten Erzählungen der Welt führt. Mythos Moses: Wer war dieser rätselhafte Moses? Gab es ihn überhaupt? Was steckt hinter der Geschichte von den zehn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0