Max Walter Sieg Alle Filme mit Max Walter Sieg

Max Walter Sieg Alle Filme mit Max Walter Sieg

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Max Frisch - Die chinesische Mauer

Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der ... mehr »
Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der Erbauer der das riesige Land umgebenden Mauer feiert den Sieg über seine letzten Feinde und scheut sich nicht, dazu ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Die toten Augen von London

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt ... mehr »
Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht zum wiederholten male ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6