Max Robinson Alle Filme mit Max Robinson

Max Robinson Alle Filme mit Max Robinson

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Geld anderer Leute

Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg ... mehr »
Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) ausstreckt, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18