Eric Freeman Alle Filme mit Eric Freeman

Eric Freeman Alle Filme mit Eric Freeman

Der Zufrühkommer

...und täglich grüßt der Highschool-Wahnsinn.
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein ... mehr »
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und er hat die Chance, seine Jungfräulichkeit an das heißeste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Stephen Kings Kinder des Zorns

In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen ... mehr »
In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen Maisfelden eingeschlossen ist, breitet sich unter Jugendlichen der Sektenwahn aus. Der selbst ernannte Prophet Isaac (John ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Ein Amerikaner in Paris

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bleibt der amerikanische Soldat Jerry Mulligan (Gene Kelly) in Paris, um dort ... mehr »
Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bleibt der amerikanische Soldat Jerry Mulligan (Gene Kelly) in Paris, um dort Maler zu werden. Er wird protegiert von der reichen Amerikanerin Milo Roberts (Nina Foch), die ihn ausserdem gerne auf ... mehr »
USA 1951 | FSK 12