Max Buchsbaum Alle Filme mit Max Buchsbaum

Max Buchsbaum Alle Filme mit Max Buchsbaum

Gruppenbild mit Dame

Nach dem Roman von Heinrich Böll.
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als ... mehr »
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als Unternehmertochter ein wohlbehütetes Leben, bis sie innerhalb kürzester Zeit von mehreren Schicksalsschlägen ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1977 | FSK 12

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Der Prozess

Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. ... mehr »
Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. Während seines aufreibenden Prozesses erklärt ihm niemand, warum er überhaupt vor Gericht steht. Auch von seinem Anwalt ... mehr »

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16