James Allodi Alle Filme mit James Allodi

James Allodi Alle Filme mit James Allodi

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche ... mehr »
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche Leidenschaft: der geheime 'Foolproof' Club, in dem sie perfekte - sozusagen idiotensichere - Einbrüche bis ins Detail planen und ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 12

Glitter

Glanz eines Stars
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in ... mehr »
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in New York als Tänzerin und Backgroundsängerin. Sie träumt von einer großen Solokarriere. Der Produzent Walker ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12