Mary-Colin Chisholm Alle Filme mit Mary-Colin Chisholm

Mary-Colin Chisholm Alle Filme mit Mary-Colin Chisholm

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Haven - Staffel 2

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, ... mehr »
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, die sich im idyllischen Haven abspielen. Nichts ist dort, wie es auf den ersten Blick scheint: Die vermeintlich ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Der Übergang

Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen ... mehr »
Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende. Eingeschneit in einer abgelegenen Waldhütte feiern sie ihr Wiedersehen. Im Wald finden sie auf einmal einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

The Healer

Julies Reise
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und ... mehr »
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und Mutter Julie (Miranda Otto) sind entsetzt, als sich herausstellt, dass der gerade achtjährige Junge an Krebs erkrankt ... mehr »
Deutschland, Kanada, Polen 2002 | FSK 12

Deeply

Ein Fluch. Ein Geheimnis. Ein Opfer.
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter bringt sie auf eine fast vergessene Insel, die Heimat ihrer Vorfahren. Doch über dem einsamen Eiland im Meer scheint ein ... mehr »
Kanada, Deutschland 2000 | FSK 12