Maureen Bennett Alle Filme mit Maureen Bennett

Maureen Bennett Alle Filme mit Maureen Bennett

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und ... mehr »
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

These Foolish Things

Verrückt vor Liebe
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist ... mehr »
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist es Schauspielerin zu werden. In London läuft sich dem ambitionierten, aber leider völlig erfolglosen Bühnenautor ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Heiraten für Fortgeschrittene - Drei Freundinnen und ein Liebhaber

3 Freundinnen auf der Jagd nach dem Richtigen.
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und ... mehr »
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und Janine (Imelda Staunton), drei erfolgreiche, selbstbewusste Frauen mit einem gemeinsamen Problem: Sie sind Singles und ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12

Mord im Spiegel

Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus ... mehr »
Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus Hollywood in das Dorf einfällt, ist es vorbei mit der Ruhe. Die Dreharbeiten zu 'Maria Stuart' wirbeln mächtig Staub ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16