John McKay Alle Filme von und mit John McKay

John McKay Alle Filme von und mit John McKay

Lip Service - Staffel 2

Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen ... mehr »
Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen Glasgow. Frankie ist wild entschlossen, ihre große Liebe Cat zurückzugewinnen und der nicht weniger attraktiven Sam zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Lip Service - Staffel 1

Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische ... mehr »
Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische Glasgow. Dort hat sie vor zwei Jahren mit der rabiaten Trennung von Cat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Cat wiederum ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Weed Bandits 3

The U.S.A. versus The Prince of Pot
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat ... mehr »
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat das so sehr, dass er inzwischen nur noch als 'Marihuana-Prinz' bekannt ist. Doch seine Aktivitäten in Kanada werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Heiraten für Fortgeschrittene - Drei Freundinnen und ein Liebhaber

3 Freundinnen auf der Jagd nach dem Richtigen.
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und ... mehr »
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und Janine (Imelda Staunton), drei erfolgreiche, selbstbewusste Frauen mit einem gemeinsamen Problem: Sie sind Singles und ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12