Stefan Glowacz Alle Filme mit Stefan Glowacz

Stefan Glowacz Alle Filme mit Stefan Glowacz

Cerro Torre

Nicht den Hauch einer Chance.
Bereits als 19-Jähriger gilt der mehrfache Europa- und Jugendweltmeister David Lama als Wunderkind der ... mehr »
Bereits als 19-Jähriger gilt der mehrfache Europa- und Jugendweltmeister David Lama als Wunderkind der Kletterszene. Kletterhallen sind sein Revier, Erfahrung in den Bergen hat er jedoch wenig. Trotzdem setzt er sich in den Kopf, ... mehr »

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Schrei aus Stein

Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren ... mehr »
Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren Freeclimbing-Weltmeister Martin (Stefan Glowacz) zum Zweikampf herausfordern. Es gilt, den schwierigsten Berg der Erde zu besteigen: die ... mehr »

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12