Massimiliano Ubaldi Alle Filme mit Massimiliano Ubaldi

Massimiliano Ubaldi Alle Filme mit Massimiliano Ubaldi

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Il Traditore

Der Verräter - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra.
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der ... mehr »
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino), angesehenes Mitglied der 'Cosa Nostra', hat ... mehr »

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine ... mehr »
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (Jake ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Die Troublemaker

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und ... mehr »
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame ... mehr »
Deutschland, Italien 1994 | FSK 12