Mary Stockley Alle Filme mit Mary Stockley

Mary Stockley Alle Filme mit Mary Stockley

Ballet Shoes

Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem ... mehr »
Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem exzentrischen Forscher-Onkel Matthew Fossil (Richard Griffiths) adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia Brown ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner ... mehr »
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 16

Diana

Eine Legende erzählt nie die ganze Wahrheit.
London 1995. Diana (Naomi Watts) lebt bereits von Prinz Charles getrennt in 'Kensington Palace' und wartet auf ... mehr »
London 1995. Diana (Naomi Watts) lebt bereits von Prinz Charles getrennt in 'Kensington Palace' und wartet auf die Scheidung. Während sie ihr Leben neu ordnen muss, begegnet sie eines Tages Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews) und ist ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Jane Austin's Persuasion

Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ... mehr »
Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ineinander verliebt, und als sie im richtigen Alter waren, haben sie sich verlobt. Annes mütterliche Freundin Lady Russell ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Agatha Christies Marple - Staffel 1

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - 16:50 ab Paddington - Ein Mord wird angekündigt
Sie ist wieder da: Mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da: Mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Dabei löst Miss Marple (Geraldine McEwan) nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12