Viviane Bartsch Alle Filme mit Viviane Bartsch

Viviane Bartsch Alle Filme mit Viviane Bartsch

Die Kunst des Liebens

Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ... mehr »
Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Umsonst

Aziza (Ceci Schmitz-Chuh) steht unangekündigt wieder in ihrem Zimmer - Praktikum, Portugal, alles abgebrochen. ... mehr »
Aziza (Ceci Schmitz-Chuh) steht unangekündigt wieder in ihrem Zimmer - Praktikum, Portugal, alles abgebrochen. Aber ihr Zimmer ist besetzt, die Mutter, Trixie (Viviane Bartsch), hat das Zimmer vermietet. Zach (Elliott McKee) wohnt ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Paradies: Hoffnung

Der dritte Teil von Ulrich Seidls 'Paradies' Trilogie, der im Wettbewerb der Berlinale 2013 seine Weltpremiere ... mehr »
Der dritte Teil von Ulrich Seidls 'Paradies' Trilogie, der im Wettbewerb der Berlinale 2013 seine Weltpremiere feierte. 'Paradies: Hoffnung' ist die Geschichte der 13-jährigen Melanie. Während ihre Mutter Teresa in den Urlaub nach ... mehr »

Crash Test Dummies

...vom Finden, Treffen und Verpassen!
Die Aussicht, durch die Überstellung eines gestohlenen Autos an schnelles Geld zu kommen, lässt Ana (Maria ... mehr »
Die Aussicht, durch die Überstellung eines gestohlenen Autos an schnelles Geld zu kommen, lässt Ana (Maria Popistasu) und Nicolae (Bogdan Dumitrache), ein junges rumänisches Pärchen, per Bus von Bukarest nach Wien reisen. Gleich ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 12

Liebeskind

Alma (Anna Fischer) will ihren Vater zurück. Als der die Familie verließ, war sie noch ein Kind - nun ist sie ... mehr »
Alma (Anna Fischer) will ihren Vater zurück. Als der die Familie verließ, war sie noch ein Kind - nun ist sie 17 und dabei, ihre Wirkung auf Männer zu entdecken. Anfängliche Versuche, an die gemeinsame Vergangenheit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12