Martin Wenner Alle Filme mit Martin Wenner

Martin Wenner Alle Filme mit Martin Wenner

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12

Das Russland-Haus

London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische ... mehr »
London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische Literatur. Das bringt ihn in Schwierigkeiten, als ein Manuskript des russischen Physikers Dante (Klaus Maria Brandauer) nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Another Country

Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten ... mehr »
Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten Schuljahres und hat die Chance, zu den 'Lords' aufgenommen zu werden. Eine innerschulisch herrschende ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12