Anna Navarro Alle Filme mit Anna Navarro

Anna Navarro Alle Filme mit Anna Navarro

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die erste Todsünde

Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene ... mehr »
Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint, als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Schieß zurück, Cowboy

Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater ... mehr »
Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater des Toten, der mächtige Viehbaron Hunter Boyd (R.G. Armstrong), schickt seine anderen Söhne, um den unschuldigen Tod zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 12