Paul Greene Alle Filme mit Paul Greene

Paul Greene Alle Filme mit Paul Greene

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.5: Herzen im Gleichklang

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch auch die Bank hat einen Investor: Joshua Baxter (Shaughnessy Redden). Kann man ihm trauen? Was führt er im Schilde? ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.6: Wege der Liebe

Ein Bund für das Leben - Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - ... mehr »
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - doch ist es ein seriöses Angebot? 'Hope Valley' bereitet eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag von Dr. Carson ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Bitten - Staffel 3

Die finale dritte Staffel
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und ... mehr »
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und den Überlebenskampf ihrer Familie nach den Bestseller-Romanen 'Women of the Otherworld' von Kelley Armstrong. Während ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Bitten - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena ... mehr »
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena Michaels (Laura Vandervoort) und das Rudel sinnen auf Rache. Unerbittlich ist sie auf der Jagd nach dem Anführer Malcolm ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Bitten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive ... mehr »
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12