Christian Michael Cooper Alle Filme mit Christian Michael Cooper

Christian Michael Cooper Alle Filme mit Christian Michael Cooper

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Edge of Seventeen

Das Jahr der Entscheidung - Du bist nur einmal jung... ist das schon vorbei?
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die ... mehr »
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die High-School-Schülerin Nadine (Hailee Steinfeld) zu wenden, als sich ihr älterer Bruder Darian (Blake Jenner) in ihre beste Freundin ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.6: Wege der Liebe

Ein Bund für das Leben - Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - ... mehr »
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - doch ist es ein seriöses Angebot? 'Hope Valley' bereitet eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag von Dr. Carson ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte ... mehr »
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte Hochzeit und macht alle mit ihren Ansprüchen verrückt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie und Lee nicht nur in ... mehr »
USA 2016 | FSK 6