Marshall Williams Alle Filme mit Marshall Williams

Marshall Williams Alle Filme mit Marshall Williams

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

SuperGrid

Road to Death
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat ... mehr »
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat 'Sino-Gazam' beherrscht die Städte. Alles außerhalb der Stadtmauern ist 'The Grid', ein gesetzloses Ödland, das schwer ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Immer wieder Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten ... mehr »
Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12