Markus Gertken Alle Filme mit Markus Gertken

Markus Gertken Alle Filme mit Markus Gertken

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Friesland 4 - Der blaue Jan & Schmutzige Deals

'Der blaue Jan' (2018): Vier verkleidete, mit Harpunen bewaffnete Männer laufen durch Leers Altstadt und ... mehr »
'Der blaue Jan' (2018): Vier verkleidete, mit Harpunen bewaffnete Männer laufen durch Leers Altstadt und erschrecken jeden, der ihnen in die Quere kommt. Dieser bei den Einheimischen beliebte, alte Brauch 'Der blaue Jan' gerät ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Inga Lindström - Feuer unterm Dach

Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn ... mehr »
Sofia Bennert (Marie Zielcke) hatte geahnt, dass es nicht leicht werden würde. Aus Liebe zum Jungbauern Björn (Jorres Risse) war sie seinerzeit aufs Land nach Akelsund gezogen, doch als unerfahrene Biobäuerin versetzt sie nun mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Karo und der Liebe Gott

Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein ... mehr »
Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein Zinshaus. Den geliebten Vater sieht sie nur noch am Wochenende. Bei der Übersiedelung geht eines ihrer beiden Walkie-Talkies ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 6