Mark Ruka Alle Filme mit Mark Ruka

Mark Ruka Alle Filme mit Mark Ruka

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

The Turn

Verschollen im Südpazifik
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf ... mehr »
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf dem Weg von Neuseeland nach Tonga kentert, nachdem es im Sturm von einer riesigen Welle erfasst wurde. Auf dem ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 12

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, ... mehr »
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, zeugt gegen alle Konventionen mit einem Maori-Häuptlingssohn Nachwuchs. Als ihr Mann einer Epidemie zum Opfer fällt, ... mehr »