Mark Povinelli Alle Filme mit Mark Povinelli

Mark Povinelli Alle Filme mit Mark Povinelli

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher ... mehr »
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Gangster Chronicles

Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter ... mehr »
Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen. Zwei Meth-Junkies, Raw Dog (Paul Walker) und Randy (Kevin Rankin), planen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Jackass 3

3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und ... mehr »
3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine ... mehr »
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über Kilometer hohe Brücken und heiße Schokolade ... mehr »
USA 2004 | FSK 6