Mark Oliver Alle Filme mit Mark Oliver

Mark Oliver Alle Filme mit Mark Oliver

Dance of the Dead

Es ist Prom-Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa-High-School ... mehr »
Es ist Prom-Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa-High-School bereitet sich auf eine rauschende Ballnacht vor. Als die Party ihren Lauf nimmt, ist niemand wirklich auf Probleme mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Barbie und ihre Schwestern in Die große Hundesuche

Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre ... mehr »
Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre Schwestern heraus, dass alles spannender und schöner ist, wenn man es gemeinsam macht. Zusammen mit ihren Hundebabys reisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Outsider

Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche ... mehr »
Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche seiner Tochter identifizieren soll. Aber in der Pathologie merkt er, dass die Leiche nicht seine Tochter ist. Zusammen mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Barbie - Die magischen Perlen

Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. ... mehr »
Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der ... mehr »
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich 'Guten Tag' sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso ... mehr »
USA 2010 | FSK 18