Mark Norris Alle Filme mit Mark Norris

Mark Norris Alle Filme mit Mark Norris

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ... mehr »
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Falscher Bekenner

Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein ... mehr »
Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein unterwegs, zu Fuß, immer an der Leitplanke entlang. Ein Jaguar, zerschellt an einem Brückenpfeiler, das Gesicht des Fahrers ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur ... mehr »
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur privat wird die Grande Dame zur unausstehlichen Kratzbürste. Besonders gern schikaniert sie Doug Chesnic (Nicolas Cage), ... mehr »
USA 1994 | FSK 6