Matthew Stiller Alle Filme mit Matthew Stiller

Matthew Stiller Alle Filme mit Matthew Stiller

The Bunnyman Massacre

Wenn du dachtest, Hasen sind süß... denk nochmal!
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen ... mehr »
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen abgelegenen Landstrich Kaliforniens. Er lauert ahnungslosen Durchreisenden auf, um sie mit seiner Kettensäge zu malträtieren, ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ... mehr »
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16