Mark Eden Alle Filme mit Mark Eden

Mark Eden Alle Filme mit Mark Eden

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16

Die Hexe des Grafen Dracula

Der Fluch der Hexe - Schwarze Messe auf blutrotem Altar
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen ... mehr »
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley (Christopher Lee) und seiner Nichte Eve (Virginia Wetherell) ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16