Mark Burgess Alle Filme mit Mark Burgess

Mark Burgess Alle Filme mit Mark Burgess

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Midnight Stallion

Der König der Pferde.
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem ... mehr »
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem Bankrott. Als jedoch deren fünfzehnjährige Tochter Megan (Jodelle Ferland aus 'The Cabin in the Woods') den wilden Hengst ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 6

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Staffel 2

Die finale Season
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde entfernt leidet die unfreiwillige Besatzung unter mangelnden Energiereserven und muss dafür kämpfen, den fremden ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6