Marissa Ribisi Alle Filme mit Marissa Ribisi

Marissa Ribisi Alle Filme mit Marissa Ribisi

Ein wahres Verbrechen (1999)

Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose ... mehr »
Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Lauf der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Pleasantville (1998)

Zu schön, um wahr zu sein
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern ... mehr »
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern geschieden, die Schule deprimierend, Freundschaften stets eine ständige strategische Herausforderung, die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Dumm, dümmer... Spencer! (2001)

Der Pechvogel - Voll verliebt und voll daneben.
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein ... mehr »
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein neuer Chef das Leben schwer, nachdem Spencer zunächst dessen Noch-Lebensgefährtin Melora (Mia Kirshner) beflirtet und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Eins, Zwei, Pie (2000)

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew ... mehr »
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew (Jonathan Tucker) in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Don's Plum (1995)

Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen ... mehr »
Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen mitbringen. Der Abend vergeht mit ausschweifenden Diskussionen über Sex, Drogen und Masturbation. Derek (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Brady Family (1995)

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine ... mehr »
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Confusion - Sommer der Ausgeflippten (1993)

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Patron Saint of Liars (1998)

Der lange Weg zur Wahrheit - Basierend auf einer Geschichte von Ann Patchett.
In den frühen Achtziger verlässt die im zweiten Monat schwangere Rose Cleardon (Dana Delany) aus heiterem ... mehr »
In den frühen Achtziger verlässt die im zweiten Monat schwangere Rose Cleardon (Dana Delany) aus heiterem Himmel und ohne Angabe näherer Gründe ihren Ehemann Thomas (John Putch) und entschwindet nach Kentucky, wo sie in einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?