R.D. Robb Alle Filme von und mit R.D. Robb

R.D. Robb Alle Filme von und mit R.D. Robb

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen ... mehr »
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Don's Plum

Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen ... mehr »
Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen mitbringen. Der Abend vergeht mit ausschweifenden Diskussionen über Sex, Drogen und Masturbation. Derek (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

He-Man and the Masters of the Universe - Weihnachten auf Eternia

Durch Zufall gelangen zwei Kinder von der Erde auf den Planeten Eternia wo die Zwillinge Adora und Adam - alias ... mehr »
Durch Zufall gelangen zwei Kinder von der Erde auf den Planeten Eternia wo die Zwillinge Adora und Adam - alias She-Ra und He-Man - gerade ihre gemeinsame Geburtstagsfeier planen. Da auf der Erde das Weihanchtsfest bevorsteht ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

A Christmas Story - Fröhliche Weihnachten

Es ist besser zu geben als zu nehmen.
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet der kleine Ralphie Parker (Peter Billingsley) auf die Weihnachtsbescherung. Sein sehnlichster Wunsch ist, dass der ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 6