Mariska Hargitay Alle Filme mit Mariska Hargitay

Mariska Hargitay Alle Filme mit Mariska Hargitay

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen ... mehr »
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen Erleuchtungsgeschäft nur auf Rang zwei, was erheblich an seinem heiligen Ego nagt. Um endlich die Nummer eins zu werden, nimmt er ... mehr »

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') ... mehr »
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') und Doug Kaines (Ron Silver, 'Blue Steel') ein jähes Ende, als die schwangere Lynn im Nebel einen Polizisten ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Jocks

Wovon 'Boris' und 'Steffi' nur träumen!
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team ... mehr »
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team jedoch aufgelöst und die Stipendien der Sportler gestrichen werden. Die einzige Rettung wäre ein großer Turnier-Gewinn, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16