Marion Breckwoldt Alle Filme mit Marion Breckwoldt

Marion Breckwoldt Alle Filme mit Marion Breckwoldt

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Ein Geschenk der Götter

Aus heiterem Himmel verliert Schauspielerin Anna Bischoff (Katharina M. Schubert) ihre Anstellung an einem ... mehr »
Aus heiterem Himmel verliert Schauspielerin Anna Bischoff (Katharina M. Schubert) ihre Anstellung an einem kleinen Stadttheater. Eben noch auf der Bühne, findet sie sich nun in der Tristesse des örtlichen Jobcenters wieder. Auf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 24

Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem ... mehr »
Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem gleichaltrigen Mädchen beobachtet. Für die Kripo ist Elias (Sven Gielnik) schnell der Hauptverdächtige. Dirk ist aber ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kommissar Dupin 2 - Bretonische Brandung

Kommissar Dupins zweiter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken trotz Unwetter zu einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Arschkalt

Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional ... mehr »
Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional eingefrorener Tiefkühlkostlieferant erhält auf seiner Odyssee durch die Provinz die Chance wieder aufzutauen. Dabei ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Am Tag als Bobby Ewing starb

Kein Fleisch. Keine Gewalt. Kein Dallas.
1986, die Protestbewegung gegen den Bau des Atomkraftwerks in 'Brokdorf' ist in den letzten Zügen. Nur eine ... mehr »
1986, die Protestbewegung gegen den Bau des Atomkraftwerks in 'Brokdorf' ist in den letzten Zügen. Nur eine letzte Landkommune ist übrig geblieben: das alternative Wohnkollektiv 'Regenbogen'. Für sie könnte es immer so weiter ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Mr. & Mrs. Right

Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria ... mehr »
Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria Furtwängler) und der zurückhaltende Journalist Felix Schubert (Matthias Brandt) überzeugt. Die beiden Singles machen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12