Mario Morales Alle Filme mit Mario Morales

Mario Morales Alle Filme mit Mario Morales

Rezept zum Verlieben

Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was ... mehr »
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate (Catherine Zeta-Jones), die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Strays

Lebe dein Leben.
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine ... mehr »
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16

Der Teppich des Grauens

Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem ... mehr »
Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem heimtückischen Giftmord zum Opfer. Scotland Yard schaltet sich ein. Aber zu spät: Wertvolle Informationen sind in die ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1962 | FSK 16

Die letzten Tage von Pompeji

Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es ... mehr »
Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, verfolgte Christen zu beschützen. Und das, obwohl einst Gesetzlose sich als Christen ausgaben, ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich ... mehr »
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich Lipský): Salsa Verde (Evelyna Steimarová), die begnadete Opernsängerin und Verlobte von Graf Teleke von Tölökö (Michal ... mehr »